Meine iCoinPro Erfahrungen + Teamaufbau

Hier möchte ich dir das neue Geschäft iCoinPro vorstellen.

iCoinPro ist im Mai 2017 in den Pre-launch gestartet und Ende Juni 2017 wird der offizielle Launch stattfinden. Auf dem deutschen Markt ist das Programm noch kaum bekannt. Das wird sicherlich so nicht lange bleiben, denn iCoinPro ist ein Langzeitprogramm mit einem der besten Vergütungspläne auf dem Markt.

 

Wer ist der Admin hinter iCoinPro?

Hinter iCoinPro steht Paul De Sousa, ein bekannter Internetmarketer. Paul hat schon einige Projekte gestartet und hat nun mit iCoinPro sein wohl größtes Projekt ins Leben gerufen.Paul steht wöchentlich in den iCoinPro Webinaren zur Verfügung und er ist auch auf Facebook sehr aktiv.

 

iCoinPro – Produkte

Im Mitgliederbereich von iCoinPro erhält man Schulungen und Webinare über Kryptowährungen. Auch ganze Systeme, wie z.B. das Micro Profit System sind exklusiv für Mitglieder verfügbar. Zur Zeit sind die iCoinPro Produkte nur in englisch verfügbar. Wer des Englischen mächtig ist, erhält mit den iCoinPro Produkten ein umfangreiches Krypto-Wissen.


Hier bei iCoinPro kostenlos registrieren
 

iCoinPro Vergütungsplan

Über iCoin Pro kann man Einnahmen über 5 Wege generieren. Dies sind Folgende:

1. Der Powerline Bonus

 

 

 

 

 

 

 

2. Der Fast Start Bonus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Die 2×14 Matrix

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Der Matching Bonus

 

 

 

 

 

 

 

 

5. Coded Infinity Fast Start Overrides

 

 

 

 

 

 

 

 

Von den 5 Einkommensarten sind die 2×14 Matrix und der Matching Bonus am interessantesten. Jeder in der Matrix kann maximal zwei Mitglieder im ersten Level haben, vier Personen in der zweiten Ebene, acht Personen in der dritten Ebene u.s.w.. So wird jede Menge Spillover in der Downline produziert.

Neben der 2×14 Matrix ist auch der Matching Bonus interessant, da man eine hohe Provision auf den Verdienst eines jeden persönlich gesponserten Referral erhält.

 

Unser Team hilft dir

Wir helfen dir mit unserem Team in iCoinPro Erfolg zu haben. Dazu haben wir eine Facebook Team Gruppe erstellt. Unser Team stellt dir in der FB Gruppe eine Anleitung zur Verfügung, so dass du sofort Gas in ICoinPro geben kannst.

Außer der Facebook Gruppe haben wir noch einen speziellen Team-Rotator aufgebaut. Dieser Team Rotator wird vom gesamten Team beworben. So helfen wir dir, eine eigene Downline in iCoinPro aufzubauen.

Über diesen Rotator Link kannst du dich bei unserem Team registrieren und wirst einem unserer Teammitglieder zugeordnet. Nach deiner iCoinPro Anmeldung kommst du in unsere Facebook Gruppe und postest in der Gruppe deinen iCoinPro Usernamen, umin unseren Team-Rotator zu gelangen.


Hier bei ICoinPro kostenlos registrieren
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.