ICoinPro Deutsch + Team Rotator

In diesem Artikel werde ich dir das neue ICoinPro Langzeitbusiness vorstellen.

Das neue Projekt ICoinPro hat Ende Mai 2017 den Pre-Launch begonnen und startet Ende Juni 2017 den offiziellen Launch. In Deutschland kennt das Programm noch kaum jemand. Dies wird bald anders sein, weil dieses Programm ist ein Langzeitgeschäft mit einem starken Vergütungsplan.

 

ICoinPro Erfahrungen – Der Admin

Der Inhaber von ICoinPro ist ein bekannter Internetmarketer namens Paul De Sousa. Paul generiert sein Einkommen schon seit Jahren über das Internet und man kennt ihn als einen seriösen Marketer. Paul kann man jede Woche in den ICoinPro Webinaren kennenlernen und in der offiziellen Facebook Gruppe ist er auch sehr aktiv.

 

ICoinPro – Der Vergütungsplan

Als ICoinPro Mitglied kann man Einnahmen über 5 Wege generieren. Dazu zählen:

  1. Der Powerline Bonus
  2. Die 2×14 Matrix
  3. Der Fast Start Bonus
  4. Der Matching Bonus
  5. Coded Infinity Fast Start Overrides

Von den fünf Provisionsarten sind die 2×14 Matrix und der Matching Bonus am interessantesten. Jeder in der Matrix kann maximal zwei Mitglieder im ersten Level haben, vier Personen in der zweiten Ebene, acht Personen in der dritten Ebene u.s.w.. So fließt Spillover von oben in die Downlinetiefe.

Wer neue Mitglieder persönlich sponsern kann, wird auch den Matching Bonus zu schätzen wissen, weil hier hohe Provisionen für persönlich eingeschriebene Referrals fließen.


Hier bei ICoinPro kostenlos registrieren
 

ICoinPro – Die Produkte

Im Mitgliederbereich von ICoinPro erhält man Schulungen und Webinare über Kryptowährungen. Auch ganze Systeme, wie z.B. das Micro Profit System sind exklusiv für Mitglieder verfügbar. Zur Zeit sind die ICoinPro Produkte nur in englisch verfügbar. Wer die englische Sprache beherrscht, erhält mit den ICoinPro Produkten ein umfangreiches Krypto-Wissen.

 

ICoinPro Team Deutschland

Unser gesamtes Team hilft dir in ICoinPro eine Downline aufzubauen. Unser Team kommuniziert hauptsächlich über eine eigene Facebook Gruppe. In unserer FB Gruppe bekommst du eine Anleitung, so dass du sofort Gas in ICoinPro geben kannst.

Außer der Facebook Gruppe haben wir noch einen Rotator erstellt. Dieser Team Rotator wird vom gesamten Team beworben. Dadurch ermöglichen wir es neuen Mitgliedern möglichst schnell in ICoinPro in den Verdienst zu kommen.

Über diesen Rotator Link kannst du dich in unser Team anmelden und wirst dadurch einem Mitglied in unserem Team zugeordnet. Sobald du bei ICoinPro registriert bist, kommst du in unsere FB Gruppe und postest dort deinen ICoinPro Usernamen, um selber in unseren Rotator mit rein zu kommen.


Hier bei ICoinPro kostenlos registrieren
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.